04.05.2022

Heute wurde Baldurs Ellenbogen operiert. Die Spitze des Ellenbogens war abgebrochen und nicht wieder richtig angewachsen. Nach der OP kommt jetzt der schwerste Teil der ganzen Sache, nämlich diesen Quirl von Hund für mindestens 3 Wochen auch nur einigermaßen ruhig zu halten. Wir haben einige Vorkehrungen getroffen, mal schauen wie das funktioniert.

Während Baldur unterm Messer lag, wurden im Tierheim von Isa alle Neuankömmlinge vom Wochenende untersucht. Ganz besonders hat es ihr die kleine Knoppi angetan. Leider geht im Moment nichts mit Pflegestelle bei Isa. Das Mädel kommt in ihrer Gruppe hier gut zurecht, aber mehr Mensch und mehr rankuscheln wäre schon schön…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.