03.05.2018

Digitalkameras sind ja schon eine klasse Sache. Aber wenn man viele Bilder macht, muss man auch alle durchschauen, die besten raussuchen und dann noch bearbeiten. So hat Christian gestern wieder bis sehr spät dran gesessen, um die Bilder unserer beiden Neuen Mali und Romeo auf die Seite zu bringen. Schaut euch mal die beiden Hübschen an.

Heute war ein sehr turbulenter Tag. Wir hatten einen großen Stromgenerator bestellt aber die Spedition war nicht in der Lage ihn auszuliefern. Da wir ihn fürs Fest brauchen, haben wir ihn dann selbst in Nieder Olm abgeholt. So weit so gut. Nach dem öffnen der Verpackung stellte sich heraus, dass der Generator nicht der ist, den wir bestellt hatten. Eine wilde Telefoniererei mit der Firma in Berlin begann. Man wollte als Beweis ein Foto des gelieferten Generators, kein Problem da wir aber über Stunden kein Netz unseres Handyproviders hatten, ging erstmal gar nix. Letztlich mussten wir auf die Schnelle noch einen Generator mieten, was eigentlich nicht Sinn der Sache war. Mal sehen, ob wir Morgen alles geregelt bekommen und den gewünschten Generator dann wenigstens am Sommerfest einsetzen können.

Ein Berg Biergarnituren musste eingeladen und abgeholt werden sowie der Kühlhänger, um dann ein weiteres Mal loszufahren und noch einen Hänger mit noch mehr Biergarnituren zu holen. Da waren die Männer ganz schön am schleppen. Ich wäre froh, wir hätten schon alles abgeladen und auf der Wiese verteilt…

Aber das ist Morgen dran und jetzt sind noch andere Vorbereitungen zu machen. Also, los gehts…

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.