05.04.2015

Nach den herben Anstrengungen der letzten Tage hat Christian einen fürchterlichen Muskelkater und stakst wie John Wayne um 12.00 Uhr Mittags durch die Gegend. Armer Kerl, erfahrungsgemäß ist es am 2. Tag noch schlimmer…

Heute kam der nächste Neuzugang, ein 7 jähriges Beaglemädchen, das seit Jahren innerhalb der Familie weitergereicht wird. 3 Kleinkinder haben ihr nun den Rest gegeben. Die Zweijährige meinte sich auf das kleine Mädchen drauflegen zu müssen und sie hat sich dann erdreistet mal zu knottern was ja als Reaktion mehr als korrekt ist. Manch anderer Hund hätte da weniger Geduld gehabt. Sumi ist nichts desto trotz ziemlich von der Rolle und versteht natürlich nicht was da los ist und warum sie jetzt ihr Zuhause verloren hat. Eben ( kurz vor Mitternacht) hat sie das typische Beagleheulen angestimmt…  Arme Schnecke, das ist alles ganz schön viel auf einmal, aber warts mal ab. In ein paar Tagen hast du dich eingelebt und wirst wieder ganz schön fröhlich sein. Bilder von Sumi und Marcy gibts Morgen.

Und noch eine unserer Nasen hat einen Paten – Roxy. Unser neuer Helfer Bernhard wird sich der kleinen, toughen Schnecke annehmen. Das ist fantastisch. In zwei Wochen sieben neue Patenschaften, , man ist das toll!!! Danke euch allen von ganzem Herzen!!!

Und dann gabs heute noch ein professionelles Fotoshooting. Das Frauchen von Peer und Dunja ist Fotografin und hatte uns angeboten insbesondere von den Langzeithunden mal richtig schöne Bilder zu machen. Und so haben Patrizia und Meike heute vier Stunden bei strahlendem Sonnenschein Fotos und Videos gemacht. Wir sind gespannt was draus geworden ist und freuen und schon auf das Ergebnis.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.