Sumi

 

Geschlecht:  weibl.
Kastriert:  ja
Geburt:  09.06.2008
Herkunft:  Deutschland
In Wörrstadt seit:  05.04.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  35 cm, 15 kg
Rasse:  Beagle

Sumi1

Ich bin die kleine Sumi und wünsche mir endlich mal ein endgültiges Zuhause wo ich nicht dauernd rum geschubst und von einem zum anderen weiter gereicht werde. In meinem letzten Zuhause lebten auch drei Kleinkinder. Als ich mich erdreistete zu brummen weil sich die Zweijährige auf mich drauf gelegt hatte, wurde ich abgegeben. Die wissen gar nicht wieviel Glück sie hatten, manch anderer Hund hätte da mal direkt zugeschnappt.

Anfangs war ich hier recht zurückhaltend, denn ich war es nicht gewohnt, dass man sich so um mich kümmert und dauernd mit mir schmusen will. Inzwischen ist eine fröhliche, lustige Beagledame aus mir geworden, die insgesamt aber zu den ruhigen Vertretern ihrer Rasse gehört. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, egal ob groß ob klein und komme auch mit Katzen zurecht. Ich kenne das Leben im Haus und bin zuverlässig stubenrein.

Auch die Spaziergänge mit mir sind das reinste Vergnügen, denn ich laufe schön und ohne zu ziehen an der Leine und habe bisher keinen nennenswerten Jagdtrieb gezeigt. Ich bin ein echter Schatz und auch für Hundeanfänger geeignet. Das Alleinebleiben müssen wir vernünftig aufbauen, dann klappt das auch.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.