04.11.2018

Ihr lieben Tagebuchleser, Unterstützer und Freunde des Tierschutz Wörrstadt, IHR SEID DER HAMMER!!! Bei der Entega Aktion sind 153 Vereine am Start, darunter eine ganze Reihe großer Vereine, wozu wir mit 110 Mitgliedern definitiv nicht zählen. Aber das ist alles relativ und hat gar nix zu sagen wie man sieht, denn von allen 153 Vereinen haben wir die zweit meisten Stimmen und das ist einfach grandios, wunderbar, super und ganz, ganz toll, dass ihr euch so ins Zeug legt!!!

Ich denke, das tägliche abstimmen ist euch inzwischen so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ihr eine weitere Herausforderung locker meistern und mit Freude annehmen werdet. Und deshalb kommt hier die nächste Spendenaktion von Canada life „machs möglich“.

Morgen startet um 10.00 die deutschlandweite Online Abstimmung bei der jeder wieder täglich seine Stimme abgeben kann/soll/muss 😉 Die Abstimmung läuft bis zum 14. November 10.00 Uhr, endet also passgenau zu dem Zeitpunkt wenn bei der Entega Spendenaktion das heiße Finale beginnt.

Hier der Link: https://machsmoeglich.canadalife.de/voting/voting-tierschutz/neue-daecher-fuer-die-gehege-der-scheuen-hunde/

Wir zählen auf euch, eure Familien, Freunde und Arbeitskollegen. Zusammen bekommen wir die zwei Brocken gewuppt!!! Und ab geht die Luzy 🙂