05.11.2018

Ok ihr Lieben, also ich nehme einfach mal an, dass ihr euch erst warm laufen müsst mit der zweiten Abstimmung von Canada life die parallel läuft, denn sonst kann ich es mir nicht erklären, warum wir  heute bis jetzt nur 132 Stimmen eingeheimst haben. Da schaut unsere süße Dulci ganz fassungslos. Das muss schon ein bisschen, ein bisschen viel besser laufen, sonst wird das nix. Liegt es daran, dass ihr einen Klick mehr habt, um eure Stimme zu bestätigen? Nöö, das kann ich nicht glauben. Biiitte etwas mehr Ehrgeiz, Entega rennt doch auch. Vergesst bitte nicht, dass wir uns finanziell rein aus eigener Kraft tragen, was schwer genug ist. Solche phantastischen  Gelegenheiten die klamme Kasse etwas aufzupolstern dürfen uns einfach nicht durch die Lappen gehen. Morgen wirds besser, versprochen?! 😉

Auch unsere vier neuen Schützlinge, die am Samstag aus Bulgarien angekommen sind bauen auf euch. Sie haben alle jahrelang in dem fürchterlichen Tierheim an der Kette gehangen und setzen all ihre Hoffungen auf ein gutes, neues Leben in uns. All das kostet viel Geld. Helft uns ihnen zu helfen.

Sky, eine selbstbewusste, Menschverliebte Huskyhündin

die pfiffige Pipolina, ein lustiger Tausendsassa

die sanfte Elfi, ein zauberhaftes Hundemädchen und

der unglaublich liebe Hundebub Oskar, schaut mal in seine Augen, da ist nur Liebe drin. Was ist da schon ein Klick mehr…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.