04.11.2015

Duni tut so als wäre nichts gewesen und lässt sich auch vom gelben Klotz am Bein nicht daran hindern ihren Sessel zu erklimmen. Die Kleine ist wirklich unglaublich!!!

Heute Vormittag war Tierarzttag. Die Welpen bekamen ihre erste Impfung und waren total entspannt und ganz tapfer. Nicht einer hat gepienst. Die Tierärztin war sehr zufrieden mit der Entwicklung der Wonneproppen, die jetzt fast 6 Kilo wiegen. Morgen beginnen wir sie ans Brustgeschirr zu gewöhnen. Wir haben eine Einladung von unserer Physiotherapeutin Susanne Frase von Hund um Frei zum Welpenschwimmen. Das würden wir gerne annehmen. Damit die Schwimmweste dann nicht was ganz neues ist, fangen wir erstmal mit weichen Brustgeschirren an und üben Autofahren.

Ansonsten nervt der ewige Nebel der es unmöglich macht, gescheite Bilder von unseren neuen Schützlingen zu machen, die am Samstag angekommen sind. Kelly, eine von ihnen, ein sieben monatiges Malinoismixmädchen hat heute schon ihre Familie gefunden und wird nächste Woche umziehen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.