04.10.2016

Unsere neue Heizung ist in der Mache und da die Monteure schon um 07.00 kamen hieß es ganz schön früh aufstehen heute, da bis dahin einiges mit den Hunden schon erledigt sein musste. Unsere Nasen haben das verfrühte Wecken in der Dunkelheit mit großem Unverständnis quittiert bzw. ingnoriert und sind einfach in ihren Betten liegen geblieben. Zudem wars heute Früh arsch kalt und nicht nur die Hunde, auch ich wär da doch noch lieber im Bett geblieben. Morgen Früh nochmal das gleiche Spiel und dann ist hoffentlich alles gemacht.

Aber wer ganz früh aufsteht kann dann ja auch noch auf die Mittagspause verzichten, damit sich der Tag auch richtig lohnt und ausgefüllt ist. Und das war er, denn ich konnte das Miamädchen in ihr neues Zuhause bringen. Heute Morgen musste Mia erst noch frisch geimpft werden. Beim Tierarzt hat sie sich ganz prima verhalten aber das Autofahren gehört definitiv nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen, da wäre sie am liebsten sofort wieder aus der Box gestürmt. Aber als sie drin war, wars dann auch gut und sie war ganz ruhig.

mia-bg16-2Zwischen der verschreckten und sehr schüchternen Mia die vor fünfeinhalb Monaten aus Bulgarien hier bei uns ankam und der die ich heute in ihr neues Zuhause gebracht habe, da lag schon eine kleine Welt , so fein hat sie sich in der Zwischenzeit bei uns entwickelt und große Fortschritte gemacht. Ich war ziemlich baff, als uns die Maus die Treppe hoch in den ersten Stock folgte. Mias neue Gefährtin Ayla, eine etwas kleinere siebenjährige Mischlingshündin, ist ebenfalls ein recht ruhiges Mädchen und die beiden gehen sehr höflich miteinander um.

mia-bg16-1Ihr neues Frauchen hat ein gutes Händchen für Hunde wie Mia die sanft und freundlich gefördert werden müssen und ich bin sicher, dass die drei bald zu einem guten Team zusammenwachsen werden. Ab jetzt ist der Spruch auf dem Teppich Mias Programm und genau das soll sie auch, glücklich werden!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.