03.10.2016

lori-heim1Am Samstag durfte nicht nur Mora in ihrem neuen Zuhause einziehen sondern auch die kleine Bulgarin Lori. Sie hat nicht mehr viele Zähne aber viel Glück, dass sie so schnell ein schönes Plätzchen gefunden hat. Und das ist es doch was zählt und Loris Lachen mit den verbliebenen zwei Vorderzähnchen ist einfach zauberhaft 😉

lori-heim2Loris neue Menschen haben dieses Jahr schon den schmerzlichen Verlust ihrer drei Hunde verkraften müssen. Es waren drei Hundsenioren, mit denen sie lange Jahre ihr Leben teilten. Nach vielen Tränen und großer Trauer war es nun an der Zeit, dass wieder ein Vierbeiner und damit Freude und Spaß einzieht. Mit dem kleinen verschmusten Kobold Lori ist das garantiert.

solo2Aber wenn man drei Hunde hatte, dann ist ein Hund definitiv zu wenig, denn auch Hund hat gerne noch einen Partner. Und so hat Lori heute den äußerst liebenswerten und galanten Solo kennen gelernt. Da beide Hütehunde sind haben sie schnell gemerkt dass sie die gleiche Sprache sprechen und so ging Solo gerne auf Loris Spielaufforderungen ein. Und dann ging die Post ab und die beiden Schnuffels hatten mächtig Spaß miteinander. Jetzt warten wir mal ob die Menschen das als genauso passend empfunden haben und hoffen, dass Solo vielleicht bei Lori einziehen darf…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.