04.06.2020

Unsere Oldies lassen es krachen im Moment und veranstalten einen wahren Tierarztmarathon. Gestern waren wir auch mit dem Bertchen dort, da sie die letzten zwei Wochen irgendwie lustloser ist und einige Hautveränderungen am Kopf hat. Das Blutbild sieht aber für ihr Alter prima aus und gibt keine Hinweise. Im Moment geht man von einem allergischen Geschehen aus. Mal sehen, ob es das ist.

Gestern Abend ging es der alten Frau Beck nicht gut, das hatte ich euch ja geschrieben. Heute Morgen hatte sich ihr Zustand um einiges verschlechtert. Hatte ganz schimmen Durchfall, Erbrechen, einen harten Bauch und einige unschöne Symptome mehr. Also nix wie los. Röntgen, Ultraschall, Blut. Ursache ist eine akute Bauchspeicheldrüsenentzün-dung die jetzt behandelt wird.

Das Borchen hingegen war heute wieder etwas fitter als gestern, wollte und konnte im stehen futtern und bewegte sich mehr und besser. Das Medikament ist immer noch nicht da, aber Bora ist ein echter Kämpfer und scheint nicht darauf warten zu wollen 😉

Was ein Wechselbad der Gefühle. Unser Alten haben es echt drauf….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.