06.06.2020

Auch unsere Amy hat es in die weite Welt hinausgezogen. Christian hat sie gestern nach Bonn zu ihren neuen Menschen gebracht. Das kleine Mädel ist die Umstellung ganz selbstverständlich und selbstbewusst angegangen, kein fremdeln, alles ganz locker. Treppen hich und runter, als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

 

 

 

Irgendwann war sie plötzlich verschwunden, hat sich in ihr Kuschelbett gelegt und Päusschen gemacht.

Als der Schutzvertrag ausgefüllt wurde, musste Amy es ganz genau im Blick haben, dass die beiden ja auch an der richtigen Stelle unterschreiben 😉

Jetzt kannst du dein Leben als Privatier genießen, und brauchst nicht mehr als Arbeitsgerät für einen Jäger herhalten, der dich im Stich liess als du schwer verletzt und für ihn nicht mehr von Nutzen warst. Abgehakt, jetzt ist verwöhnen und Spaß angesagt und das gönnen wir dir von Herzen.

Genau das erhoffen sich auch unsere bulgarischen Neuzugänge vom heutigen Tag:

Der zweijährige Stubbi, ein freundlicher Corgi-Schäfimixbub

Der dreijährige Rottweilerbub Nino, bei dem irgendwann mal jemand mit dem blue merle Gen mitgemischt hat. Ihn erkennt man unter tausenden..

Die zweijährige Mara, die noch sehr ruhig unterwegs ist, was ja auch nicht das Dümmste ist. Erst mal schauen was hier so los ist.

Und der siebenmonatige Speedy, dessen Name Programm ist. Ein Clown und Hundeversteher, der ohne Hundekumpel im neuen Zuhause nicht glücklich werden kann. Die anderen Neuzugänge stellen wir Morgen vor.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.