04.06.2019

Die Vermittlungen laufen sehr schleppend und es scheint immer schwieriger zu werden wirklich gute Adoptanten zu finden. Zugegeben, das Nadelöhr durch das die Interessenten müssen ist recht eng, aber das ist auch richtig so, denn es geht um das Leben und die Zukunft unserer Schützlinge.

Für unseren Scout haben wir die richtigen Menschen gefunden und so konnte der feine Bub am Samstag umziehen.

Scout ist wirklich ein ausgesprochen entspannter und freundlicher Malinoisrüde und es ist einfach eine große Freude ihn zum Freund zu haben. Hab ein wunderbares Leben lieber Scout.

Ein wunderbares Erlebnis hatte heute unser Jungspund Denver. Wir wollten wissen, was Denver von Wasser hält. Ich denke, die Bilder und das Video, lassen da keine Fragen mehr offen. Und eine Schlammpackung soll ja auch gut gegen Ungeziefer sein. Dank des Lotusblumeneffekts den offensichtlich alle weißen Hunde haben, war der Spatz am Nachmittag wieder blütenrein. Schon praktisch, dass ausgerechnet die hellen Hunde diesen Selbstreinigungseffekt haben 😉