03.12.2019

Ich hatte euch ja von der schönen Idee von Nina Achatz (links im Bild) von der “Tierbetreuung mit Herz und Verstand” erzählt, die auf dem Bodenheimer Weihnachtsmarkt zu unseren Gunsten eine Tombola veranstaltete. Freundliche Spender steuerten 400 Preise bei. Die Besucher des Weihnachtsmarktes fanden auch dass dies eine tolle Aktion ist und kauften fleissig Lose. Am zweiten Weihnachtsmarkttag war Ninas Tombola um 16.00 komplett “geplündert” 😉

 

 

 

Heute kam Nina um uns den Gewinn der Tombola, unglaubliche 1020,00 Euro zu überreichen. Wir sind sprachlos und bedanken uns von Herzen für dieses großartige Engagement und die Unterstützung unseres Hundeheims!!!

 

Ich versuche jetzt seit geschlagenen anderthalb Stunden die Bilder für die nächste Geschichte rüber zu schicken, aber es kommt einfach nix an, kreist wahrscheinlich wieder fünfmal um den Globus. Also gibts die Geschichte erst Morgen, so dann die Bilder dazu endlich eingetrudelt sind….

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.