02.12.2019

Wir sind immer ganz besonders froh, wenn einer unserer sanften Sensibelchen seine Deckelchen gefunden hat. Oft sind gerade die großen Hunde solche Sanftnasen, so wie unser Jerome. Er hat lange zusammen mit seinem Kumpel Osby, ein ebensolches Sensibelchen, in einer schrecklichen Perrera ausgeharren müssen, bis die beiden von unserem spanischen Partnertierheim von ANAA Madrid dort herausgeholt und übernommen wurden.

Jerome schaut auf allen Bildern ernst, besorgt und traurig in die Kamera aber wir sind sicher, das wird sich jetzt ändern, denn er ist zu ganz lieben Menschen gezogen. Das Ehepaar hatte schon zwei Mastinmixhündinnen von uns und eigentlich immer drei Hunde. Nun waren zwei verstorben und der zurückgebliebene Bobby, ein Tibet Terrierrüde war genauso wie seine Menschen sehr traurig. Alles sooo leer, neee das geht gar nicht. Am Wochenende fand das Kennenlernen statt und die beiden Buben mochten sich sofort. Bobby strahlte über beide Backen als Christian heute mit Jerome ankam.

 

 

Jetzt ist die Familie wieder komplett, es sei denn es kommt irgendwann wieder ein dritter Hundekumpel dazu. Aber erstmal sind die vier glücklich sich gefunden zu haben. Und Jerome wird die Geborgenheit sehr genießen und ist froh, endlich Teil einer richtigen Familie zu sein. Lasst es euch gut gehen miteinander und wenn Nr. 3 zur Debatte stehen sollte, ihr wisst ja wo es die besten Hunde gibt 😉

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.