03.05.2016

Arthus 030516Die Medikamente die Artus verordnet bekommen hat tun ihm gut. Heute Morgen war das Fieber runter und er war schon besser drauf. Das Labor rief ziemlich entgeistert den Tierarzt an, was mit dem Hund sei dessen Blutaustrich sie untersucht hatten, da sie dort 58.000 Leukos gezählt hatten. Hinweise auf Leukämie wurden zum Glück keine gefunden, aber was wirklich los ist, weiß auch keiner. Am Freitag wird erneut Blut abgenommen und untersucht, ob unter der Behandlung die Leukos runter gehen. Hoffen wir das Beste für unseren Tüssi, der heute Abend meinte er wolle jetzt spazieren gehen…:-)

Suki 0305 Suki-0305Ein Bild des Jammers ist unsere arme Suki und uns wird das Herz schwer wenn wir sie so sehen und ihr so gar nicht helfen können. Ihr Zustand verschlechtert sich jeden Tag mehr. Sie hebt kaum noch den Kopf, zittert, hat einen schmerzerfüllten Blick und bewegt sich immer langsamer und schleppender.

Morgen haben wir einen Termin bei dem Neurologen Dr. König in Wiesbaden. Hoffentlich kann er ergründen was dem Mädchen fehlt und noch viel wichtiger, hoffentlich kann er Suki helfen.

 

 

 

 

Benson Heim3In solch schweren Zeiten braucht man etwas Balsam für die Seele und deshalb heute endlich die Bilder aus Bensons neuem Zuhause in Berlin. Nach langer Fahrt angekommen, sah er sich in aller Ruhe das Haus an und legte sich dann zufrieden unter den Küchentisch, um eine Runde zu schlafen.

Benson Heim4Dieses Idyll liegt direkt vor Bensons Haustür nur 200 m entfernt. Nach einem erfrischenden Bad im Bach gings erstmal die neue Umgebung erkunden. Ganz in der Nähe befindet sich auch noch ein sehr großes, komplett eingezäuntes Hundeauslaufgebiet, wo die Hunde unangeleint nach Herzenslust toben und spielen können. Das wird unserem lieben Bub gefallen! Es war ein langer Weg endlich die richtigen Menschen für Benson zu finden, aber wir denken das Warten und das “pingelige Aussieben”  hat sich gelohnt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.