04.05.2016

Tja, nun war ich mit Suki heute zweieinhalb Stunden bei dem Neurologen aber wir haben leider immer noch keine eindeutige Diagnose. Die Röntgenaufnahmen und Untersuchungen geben zwar Hinweise, aber nichts Definitives. Möglicherweise ist es ein Rückenmarksinfarkt an der Halswirbelsäule oder im schlimmsten Fall Nervenwurzeltumore. Suki war trotz ihrer Ängstlichkeit so tapfer und geduldig. Da wir nicht zuschauen können wie es der Maus jeden Tag schlechter geht und wir nichts tun können um ihr zu helfen, fahren wir am Freitag Früh in die Uni nach Giessen um eine Kernspinntomografie machen zu lassen. Das ist jetzt die einzige Möglichkeit die noch bleibt endlich herauszubekommen was ihr fehlt.

Zumindest Artus ist wieder guter Dinge und hat nur noch erhöhte Temperatur. Das ist Balsam für unsere Seele.

Ihr könnt euch sicherlich denken, dass uns die momentan entstehenden Tierarztkosten langsam die Hosen ausziehen und so wären wir sehr froh und dankbar, wenn ihr uns mit einer Spende helfen könntet diesen großen Batzen zu tragen, denn wir wollen nichts unversucht lassen unseren Hunden bestmöglich zu helfen und tun alles damit es ihnen (wieder) gut geht.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.