02.12.2018

Mensch was waren wir bei dem Wetter heute alle froh, dass unser Weihnachtsmarkt letzten Sonntag stattgefunden hat. Heute wären wir im wahrsten Sinne des Wortes baden gegangen.

Aber trotzdem haben einige sehr nette Hundemenschen am Wochenende den Weg zu uns gefunden, um ihr potentielles neues Familienmitglied kennen zu lernen. Und was soll ich sagen, die Bulgis sind auch weiter auf Durchmarschtour 😉 Sky wird uns schon Morgen verlassen, Leni am Sonntag und am Samstag, am Samstag geht mein Herzenshund Caio.

Ja der große Schnubbel hat seine Familie gefunden und wird sein neues Zuhause zusammen mit zwei netten Hundedamen teilen. Der Abschied wird schwer werden für mich und es ist gut, dass Christian ihn bringt. Caio ist ein ganz besonderer Hund und hat sich schon sehr in mein Herz geschlichen. Aber es ist gut so wie es ist, wir müssen uns oft in Vernunft üben, das bringt die Arbeit hier so mit sich und nach all den Jahren und unzähligen Abschieden, wissen wir damit umzugehen. Aber fehlen wird er mir doch…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.