29.11.2018

Also unsere bulgarischen Schützlinge haben echt einen Lauf im Moment. Als nächster Glückspilz ist der liebe Oskar gestern in seinem neuen Zuhause bei unserer Helferin Aki eingezogen. Für Leni wäre das Leben in der Stadt der Super Gau aber Oskar ist da sehr entspannt und zeigt keinerlei Ängste. Auf dem Bild schaut er ja schon irgendwie ein bisschen hochnäsig der Bub, so als ob er sagen wollte, ich habs geschafft und du???;-)

Das breite Lachen nachdem er die Küche erobert hat ist der Hammer. Ja, so als ehemaliger Kettenhund weiß man worauf es ankommt und wo man die Prioritäten setzen muss.

 

Und die Couch, neben der Küche definitiv der zweitbeste Platz den man sich erobern kann 🙂

Dann gleich mal noch die Freunde um die Pfote gewickelt und alles ist im Lot. Lieber Oskar, das war ein super Einstand den du da gegeben hast.

Ich kann die Anpassungsfähigkeit und die Kunst der Hunde so im Moment zu leben immer wieder nur zutiefst bewundern. Einfach immer nur das Beste aus allem machen. Würde uns Menschen auch das Leben oft erheblich erleichtern….

Leb los lieber Oskar, es warten viele Abenteuer und ganz viel Liebe auf dich.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.