03.12.2018

Den Tag heute streichen wir am besten ersatzlos. Er wäre eigentlich nur dazu geeignet gewesen, Outdoor Klamotten auf ihre Wasserdichtigkeit hin zu testen. So mancher Helfer fühlte sich spätestens in dem Moment als er bis auf die Unterhose nass war von seiner Wetter App verarscht…;-) Ron war mehr als unmotiviert auf der kurzen Runde und so mancher unserer Schützlinge streckte noch nicht mal mehr die Nase zum Schieber raus. Wer kann es ihnen verdenken…

Die clevere Sky sagte sich dagegen, dass sie den absolut perfekten Tag zum Umzug in ein kuscheliges, gemütliches Zuhause gewählt hat. Sie ging so selbstverständlich ins Haus und bewegte sich drinnen völlig ohne Scheu und vollkommen unaufgeregt, dass wir annehmen, dass Sky in Bulgarien schon mal eine Zuhause hatte, bevor sie im Tierheim Ruse an der Kette landete.

Mit zu ihrer neuen Familie gehören der 14 jährige, blinde Huskyopa Chiro und Kater Feio. Chiro hatte Sky ja hier bei uns schon kennengelernt und auch mit der Kater verlief das Kennenlernen völlig unspektakulär. Chiro hatte vor zwei Wochen seine Hundegfährtin, ebenfalls eine Huskydame verloren und der alte Herr wie auch seine Menschen kamen mit dem Verlust nicht gut zurecht. Bei den ersten gemeinsamen Spaziergänge mit Sky war das Alterchen schon gleich viel motivierter und freudiger. Wir wünschen unserem hübschen Blauauge ein wunderschönes, geliebtes Leben. Tschüss Süße. Bilder gibts leider dieses Mal auf Wunsch der Familie keine.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.