02.12.2015

Man kann ja über Facebook sagen was man will, für unsere Hunde ist es genial und bringt riesen Vorteile. Ohne die große Verbreitung in Facebook hätten weder Ronda noch Marlon endlich ein neues Zuhause gefunden.

Tja und nun ist schon wieder so ein Wunder passiert, denn unser Lou hat nach fast acht Jahren bei uns über Facebook seine Menschen gefunden. Heute hat Christian Lou hingebracht und alle sind vor Freude total aus dem Häusschen. Lou tut so als wäre er schon immer da und das Schönste ist, dass es sich für seine neue Familie genauso anfühlt. Auf dem gemeinsamen Spaziergang mit Christian in der neuen Umgebung hat Lou gleich demonstriert, dass er mit Rüden nach wie vor nichts anfangen kann, aber mit inzwischen 11 Jahren liegt in seinen Aktionen lange nicht mehr soviel Kraft wie früher, so dass Lou auch dann noch gut zu händeln ist. Lieber Lou, jetzt startest du nochmal so richtig durch. Dicken Knutscher von deinen Wörrstädtern – wir freuen uns sooo für dich!!!

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.