03.12.2015

Die Rückmeldungen aus den neuen Zuhause unserer kleinen wie auch großen Nasen sind durchweg absolut positiv.

Klar ist für die Welpenmäuse alles ungleich viel aufregender und anstrengender, so dass die Tage mit ein bisschen was Neues entdecken, futtern und vieeel schlafen ausgefüllt sind. Die Eltern sind begeistert, dass die Kleinen Nachts durchschlafen und sich schon sehr bemühen sauber zu sein.

Manu_Tag1 Manu_Tag1-2-TB Lolaheim2

Nepo und Lou zeigen sich als kluge Charmeure, die die Herzen im Sturm erobern. So viel Schönes im Moment, das tut so gut und lädt unsere Batterien auf für Zeiten wenn es irgendwann mal wieder turbulent werden sollte.

Heute Mittag hat Yunus seine neue Familie kennengelernt. Udo und Martina mit Roddimixopa Platon und Roddimädchen Adriana. Yunus hat das sehr cool gemacht und die beiden großen waren lieb mit ihm. Und so darf der kleine Mann Morgen umziehen, wie auch sein Bruder Chuck.

Yunus-Roddi1 Yunus-Roddi2

Tja und für den süßen Buggs ist leider immer noch kein Zuhause oder auch nur ernstzunehmende Interessenten in Sicht. Der Spatz ist ungeheuer anhänglich geworden, als wüsste er, dass seine beiden Brüder Morgen dann auch weg sind. Tante Tina hat zwar Interessenten, aber es ist klar, dass sie solange bleibt bis auch Buggs ein Zuhause hat.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.