02.07.2015

Um bei der Affenhitze auf schöne Gedanken zu kommen hier ein paar gute Nachrichten:

Sigma hat die Umsiedelung ins Tierheim Dillenburg Glück gebracht, sie ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen. Als bekennender Kinderfan hat sie die Enkeltochter jetzt zum betüdeln und ist riesig froh wieder ein schönes Zuhause zu haben.

Zuhause2

Wer schöne Videos und weitere Bilder von unserem Winnimo, jetzt Mo sehen will wird unter diesem Link fündig und wird viel Freude daran haben. Ich hab sooo ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich den Bub so glücklich sehe!!!

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009581558988&fref=photo

Ich hoffe es ist am 9. Juli nicht so heiß wie im Moment, denn an diesem Tag bietet die Physioptherapeutin Susanne Frase einen “Physio-Walk” – Spaziergang mit Ideen an. “Der Physio-Walk ist ein gemeinsamer Spaziergang von ca. 1,5 Stunde auf dem ich euch mögliche Übungen für Muskulatur, Koordination und Balance für eure Hunde zeige”.

Geht doch mal auf Susannes Seite, dort sind noch mehr interessante Angebote für euch und eure Vierbeiner. https://www.facebook.com/events/102112173467654/

Und jetzt mache ich einen auf Nina Nina-schlafen2-TB

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.