01.07.2015

Bei dieser Hitze haben wir beschlossen eine Stunde früher mit dem laufen zu beginnen als sonst. Dies gilt auch für das Wochenende und ich möchte alle Helfer bitten, sich darauf einzurichten, denn es wird von Tag zu Tag wärmer und das ist weder für uns noch für die Hunde ein Spaß.

Deswegen hatten unsere heutigen Spaziergänge auch jedes mal das gleiche Ziel: den Schwimmteich. Die Hunde fanden es toll, denn wir haben im Moment sehr viele Wassernasen bei uns. Und unser Helfer Chris hats den Hunden gleich getan und ist mit ihnen ins Wasser gegangen. So konnten wir einige sehr erfrischende Bilder von Chris mit Ronda und Cosmo machen:

Ronda-Teich1TB Cosmo-Teich2TB

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.