02.05.2017

Ich würde sagen, da haben heute wieder alle ihr Bestes gegeben. Ihr mit gaaanz feste Daumen drücken und Mishko indem er es einfach gaaanz toll gemacht hat.

Mishko war völlig unaufgeregt mit dem Kaninchen und  den Katzen und der alte Goldiebub hat sich richtig über seinen neuen Kumpel gefreut, obwohl er sonst mit anderen Hunden in seinem Zuhause recht reserviert und nur mäßig begeistert war. Aber der kleine Charmeur mit seinem warmen, freundlichen Blick hat einfach eine gute Ausstrahlung.

Lieber Mishko, das war jetzt aber auch Zeit, dass endlich jemand außer uns erkennt, was für ein feiner Bub du bist. Wir alle wussten das von Anfang an, aber erklärs einer den Menschen…. Aber jetzt ist alles gut und dir wird es an nichts fehlen. Den Sessel bei uns hast du nun gegen ein Sofa getauscht, das ist doch ein guter Deal 😉 Die Diät wird dir allerdings auch im neuen Zuhause noch eine Weile erhalten bleiben. Bilder kommen nach, die wurden leider nix.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.