03.05.2017

Klar kommt es immer mal vor, dass ein Hund nix futtern mag und sich nicht so gut fühlt. Die Nasen wissen schon am besten wenn man am besten mal die Pfoten vom Napf lässt.

Unser RP hat seit gestern Morgen nichts gefressen und heute hing er ziemlich durch. Man sahs im direkt an, dass es ihm nicht gut ging.

 

 

Da Mittwochs immer unsere liebe Physio Isabell Degen-Schreck zur Behandlung unserer ganzen Alterchen kommt, hat sie sich zuerst um RP gekümmert und bei ihm eine Akkupunkturbehandlung gemacht. Anschließend gings RP direkt sichtlich besser und heute Abend hat er auch was gefuttert. DANKE Isa! Dass es ihm wirklich besser geht merkte ich, dass er mich später beim Abendessen anbettelte… Das hat mich so gefreut und klar gabs was ab 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.