02.03.2021

Schönes Wetter beflügelt. Was hier im Moment geräumt, geschrubbt und geschafft wird ist echt unglaublich. Alle sind mit Feuereifer und viel Spaß dabei, das macht echt Laune.

Gute Laune macht es auch wenn Menschen gleich auf der Suche nach zwei Hunden sind und wir die passende Paarung haben, die in dem Fall allerdings auch zu den zwei bereits vorhandenen Hunden passen musste. Manch einer der gerade mal so mit einem Vierbeiner zurecht kommt mag denken, ach du jeh vier Hunde… Aber es gibt zum Glück Menschen die das ganz locker und mit viel Sachkenntnis wuppen und mit weniger auch nicht glücklich sind. Diese Menschen hatten bereits zwei Wörrstädter, den Winnimo und den Fidschi, beide leider inzwischen verstorben. Dem großen Barry, seines Zeichens ein Moskauer Wachhund und seinem Kumpel fehlte jemand der wieder Leben in die Bude bringt. Für Pubertier Miguel eine seiner leichtesten Übungen 😉 Zusammen mit der freundlichen Sally bilden die Vier jetzt ein unschlagbares Team. Na dann mal ran ans gute Leben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.