02.02.2023

Wir hoffen, dass der Trubel um uns jetzt so langsam mal abebbt, sowas sind wir wirklich nicht gewohnt. Da wir so gut wie nie weggehen und eigentlich immer nur Arbeitsklamotten anhaben, war es schon eine Herausforderung zur Verleihung eine saubere Jeans und ein paar vernünftige Schuhe zu finden. Meine Füsse haben heftig protestiert, denn sie sind nur die bequemen, breiten Schlammbotten gewöhnt. Aber einmal in 25 Jahren kann man das ja mitmachen 😉

Ich hätte euch gerne so einiges gezeigt, aber es funktionieren keine Downloads… Technik ist einfach wunderbar. Morgen soll übrigens ein O2 Techniker kommen und uns wieder das Internet anschließen. Bin sehr gespannt ob das nach knapp 2 Monaten Funkstille wirklich wahr wird. Also Daumen drücken, wär schon schön…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.