31.01.2023

Auch wenn wir keine Menschen sind die sich darum reißen in der Öffentlichkeit zu stehen, war es doch ein besonderer Tag heute. Am Nachmittag wurde uns im Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität von Staatsministerin Katrin Eder der Rheinlandpfälzische Tierschutzpreis 2022 verliehen. Wir haben uns den Preis mit dem Verein Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel geteilt, die ebenfalls für herausragendes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet wurden. 

Für uns ist das die Anerkennung unseres Lebenswerkes, des von uns aufgebauten Hundeheims und dem Gnadenhof und ich denke, darauf können wir schon ein bisschen stolz sein. Und gleichzeitig geht die Auszeichnung natürlich auch an alle unsere ehrenamtlichen HelferInnen, die wie wir ganz viel Herzblut, Empathie, Zeit und Liebe investieren, um unseren Schützlingen ihren Aufenthalt hier bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Stellvertretend für alle ehrenamtlichen Mitstreiter haben uns Elisabeth, Margret, Meike, Karlheinz und Frieder  zur Verleihung begleitet. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.