01.06.2022

Unsere beiden Patienten Baldur und Benja sind auf dem Wege der Besserung. Beide haben heute von Isa jeweils eine spezielle Akupunkturbehandlung zur Unterstützung bekommen. Baldurs Gelenk ist Dank der Umschläge etwas abgeschwollen und nicht mehr so heiß, auch setzt er die Pfote immer mal wieder leicht auf. Noch fern von gut aber eine Verbesserung.

Benja hat auch die heutige Infusion brav mitgemacht und hat wieder einen richtig guten Appetit, auch die Leber Schonkost wird begeistert verschlungen. Das ist schon mal gut, jetzt muss sich mit der Zeit nur die Leber wieder erholen. Sie bekommt alles was dieses immens wichtige Organ unterstützt.

 

Sorgen macht uns auch der alte Timmi. Er hat seit Kurzem 1-2 Mal wöchentlich epileptische Anfälle. Immer in der gleichen Situation, wenn er sich wie Bolle freut wenns Frühstück gibt. Plötzlich kippt er nach hinten um, Kopf total überstreckt und mit steifen Beinen am rudern. Die Anfälle sind noch sehr kurz, werden aber insgesamt von Mal zu Mal etwas heftiger. Nächste Woche gehts zum Tierarzt und Elli nehmen wir auch gleich mit, denn die humpelt vorne links und es wird mit nichts besser….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.