05.06.2022

Ich muss mich im Moment etwas rar machen. Wir haben viel Arbeit, was ja nichts Neues ist, aber Oma Eloise verursacht mir ein derartiges Schlafdefizit, dass es nicht mehr zu kompensieren ist, zumal ich ja Morgens auch nicht einfach mal liegen bleiben kann. Letzte Nacht blieben gerade mal anderthalb Stunden und das ist einfach zu wenig auch wenn ich gewohnt bin mit wenig Schlaf aus zukommen. 85 Hunde haben wir inzwischen bis zu ihrem Tod begleitet, die meisten davon haben mit uns im Haus gelebt, aber so etwas extremes wie Eloise war noch nicht darunter. Unsere Arbeitstage haben immer mindestens 14 Stunden und ich muss zusehen, dass ich über die Runden komme. Wenn wir um 21.00 mit dem füttern fertig sind,  gehen bei mir dann einfach die Lichter aus…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.