01.03.2015

Erst war die Woche sehr anstrengend da bis auf Freitag keine Helfer da waren. Dann waren am Wochenende ganz viele da und somit wurde es noch anstrengender und länger da man die vielen Helfer ja nutzen möchte, dass möglichst viele Hunde spazieren gehen können. Dazu noch eine ganze Reihe Termine. Davon aber Morgen mehr. Sprich wir sind platt und Morgen ist schon wieder Montag und es geht von vorne los…

Da lob ich mir den Job den Henry im Moment hat. Er ist derzeit hingebungsvoller Krankenpfleger von seinem innig geliebten Frauchen, das mit Grippe im Bett liegt. Morgens bleibt er extra lange bei ihr liegen, dann schnell raus Geschäft erledigen und nix wie wieder zurück. Seine ausgedehnten Spaziergänge sind ihm im Moment nicht wichtig, nur schnell wieder heim und sich ganz dicht an Frauchen geschmiegt, damit sie schnell wieder gesund wird. Ist schon ein unglaublich lieber Knopf der Henry. Ich bin sicher so ein gutes und schönes Leben wie er es jetzt hat, hatte er all die Jahre vorher nicht und dafür bedankt er sich mit unverbrüchlicher Treue und Zuneigung.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.