02.03.2015

Passend zu meinem Tagebucheintrag von gestern haben wir eine ganz große Bitte an euch:

Wir möchten euch um das Wertvollste bitten was ihr zu geben habt, eure ZEIT.

ZEIT um uns bei der Betreuung unserer vielen Schützlinge zu helfen und ihnen das Leben einfach ein bisschen schöner und abwechslungsreicher zu machen. Ihnen über den Verlust ihres Zuhauses hinweg zu helfen oder auch das Vertrauen in Menschen wieder zu geben.
Mit ihnen spazieren zu gehen, sie zu knuddeln und zu bürsten, mit ihnen zu spielen oder einfach auch nur für sie da zu sein und mit ihnen ZEIT zu verbringen.

Doa Maike1

Viele Menschen hätten gerne einen Hund, können es sich aber nicht leisten oder sind zu lange von zu Hause weg. Viele Menschen sind arbeitslos oder frühpensioniert und suchen eine sinnvolle und schöne Beschäftigung um ihre Tage auszufüllen. Die Mithilfe bei uns im Hundeheim wäre eine gute Möglichkeit viel Gutes zu tun und erfüllende Zuneigung von unseren Hunden dafür zurück zu bekommen.

Christian Hugo Pia

Ihr solltet keine Angst vor großen Hunden haben, denn das sind die meisten unserer Nasen und euch auch in einer größeren Gruppe von Hunden wohlfühlen.

Steffi Cathay Tatu Alex Biggs Floppy

Eure Hilfe sollte regelmäßig sein, mindestens einmal die Woche. Unsere Spaziergehzeiten sind täglich Vormittags von 10.15 – 14.00 Uhr. Auch Nachmittags ist eure Hilfe für Kuschelrunden zwischen 16.00 – 18.00 willkommen.

WERDET ZEITSPENDER, dankbarere Spendenempfänger als unsere Hunde gibt es nicht!

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei uns unter 0177-6905712 damit wir einen Kennenlerntermin vereinbaren können.
Wir und unsere Hunde freuen uns auf euch!