Zippo

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  September 2016
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit:  05.01.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 21 Kg
Rasse:  Mischling

Hallo ihr, hier ist der Zippo, ein freundlicher und fröhlicher Hundebub, immer gut gelaunt und bereit, mit dir die Welt zu entdecken. Ich verstehe mich prima mit anderen Hunden und bin sehr verspielt, deshalb wäre es schön, wenn ich in meinem neuen Zuhause einen Hundekumpel oder auf jeden Fall viele Hundekontakte und Hundefreunde hätte.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine, reagiere gut auf Zuruf und bin auch bei Hundebegegnungen freundlich. Ich reagiere offen und neugierig auf meine Umwelt und freue mich über alles Neue was ich lernen darf. Ich weiß mich im Haus zu benehmen, kann, wenn ihr es vernünftig aufbaut stundenweise alleine bleiben und fahre gerne im Auto mit.

Also ich finde, wenn man bedenkt wie jung ich bin, ist das ganz schön toll was ich alles an guten Vorrausetzungen so mitbringe. Jetzt fehlt mir nur noch eine fröhliche Familie zu meinem Glück.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.