09.01.2018

Sonne!!! Was tut das der Seele gut und endlich war es auch möglich von der Chinesenbande und Zippo schöne Fotos zu machen. Ihr findet sie bei den neuen Hunden. Texte dazu gibts die Tage.

Die Hunde bei deren Geburt man dabei war, die vergisst man nie und deshalb war es heute wunder-, wunderschön Nachrichten von dem alten Semmelchen zu bekommen, ein Bruder von unserem Röslein und hier bei uns am 5. Oktober 2003 geboren. Das war eine bunte Truppe die 10 kleinen Kacker.

Semmel mit Bruder Harry Rosi mit Molly

Obwohl Semmel Diabetes hat und nicht mehr viel sieht lässt er es sich Dank seiner lieben Menschen immer noch richtig gut gehen, z.B. beim chillen im Pool.

Kumpel Bill teilt das wohl behütete Leben von Semmelchen und wird bald 11 Jahre alt. Klar haben beide ihre Baustellen, ist ja in dem Alter auch ganz normal, aber sie dürfen voll am Leben teilhaben und sind deswegen immer noch guter Dinge und so wie auch unser Röslein immer hungrig 😉

Lebensfreude ist das Wichtigste und die beste Medizin fürs Imunsystem, dazu noch ein gepflegter Dickkopf, der sagt, vorne ist da wo ich bin – gell Röslein 😉

Ein weiterer Bruder, der liebe Chewy lebt in Sulzheim und auch dieser alte Bub ist ein Kämpfer und mischt noch ganz schön mit. Chewy in der Mitte mit Semmel und Picco dem Kleinsten des Wurfes.

Ja das sind schöne Erinnerungen und es ist wunderbar, wenn einem mit seinen geliebten Nasen so eine lange, schöne Zeit vergönnt ist. Semmelchen lass dich mit Bill noch schööön verwöhnen. Unser Röslein und wir schicken euch einen dicken Knutscher!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.