Yegua

 

Geschlecht:  weibl.
Kastriert: ja
Geburt: 08/2011
Herkunft: Nordspanien
In Wörrstadt seit: 31.01.2015
Schulterhöhe/Gewicht: 75 cm, 38 kg
Rasse: Mastin Espagnol

Yegua2

Ich bin die Yegua, eine ganz arg nette und sehr hübsche Mastin Espagnoldame. Ich bin sehr Menschbezogen und verschmust und suche viel Nähe. Ich habe ein recht ruhiges und sehr angenehmes Wesen. Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden, auch wenn ich im ersten Moment beim Kennenlernen ein klein wenig unsicher bin, aber das legt sich sehr rasch. Mit meinen drei großen Jungs verstehe ich mich prima, ich bin aber auch mit Hündinnen verträglich.

Ich komme gut mit Kindern aus und bin das Leben im Haus gewöhnt. Meine Leute verloren ihren Job und mussten das Haus verkaufen und so kam ich dann ins Tierheim.

Ich laufe schön an der Leine, bin auch gegenüber fremden Personen freundlich und aufgeschlossen und nicht territorial veranlagt. Ich kann stundenweise alleine bleiben, freue mich aber sehr wenn ich dabei sein kann. Ich wäre so gerne wieder Teil einer richtigen Familie. Kommt doch mal vorbei damit wir uns kennenlernen.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.