Bea

 

Geschlecht:  weibl.
Kastriert:  ja
Geburt:  12.2005
Herkunft:  Nordspanien
In Wörrstadt seit:  31.01.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm, 28 kg
Rasse:  engl. Foxhound

Bea2

Ich bin ein ganz und gar wunderbares Hundemädchen und wer meine ruhige, sanfte und liebe Art kennenlernt ist sofort hin und weg von mir und meinem Wesen. Keine Ahnung warum ich mein Zuhause verloren habe, vielleicht war ich als Zuchthündin jetzt zu alt, aber schlecht kann es mir vorher nicht gegangen sein. Ich bin sehr Menschbezogen und suche viel Nähe, möchte meinem Menschen immer alles recht machen. Ich bin das Leben im Haus gewöhnt und bin zuverlässig stubenrein.

Als typischer Meutehund bin ich super sozial mit anderen Hunden und einem netten Spiel nicht abgeneigt. Ich bin gesundheitlich top fit und laufe immer noch ganz locker und federnd. Ich laufe gut an der Leine und suche auch hier sehr viel Nähe zu meinem Menschen, jagdliche Passion habe ich bisher nicht gezeigt.  Wer eine ausgeglichene,liebevolle und sanfte Begleitung sucht der wird an mir seine Freude haben. Da wir Jagdhunde in der Regel sehr alt werden, können wir noch viele schöne gemeinsame Jahre haben. Meldet euch, ich warte sehnsüchtig.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.