Xiao

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Oktober 2018
Herkunft: Shanghai
In Wörrstadt seit: 15.01.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 46 cm / 11 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin die kleine Xiao und habe einen langen Weg auf mich genommen um jetzt hier in Sicherheit zu sein. Ich bin ein freundliches, verträgliches Mädel, das gerne schmust und gerne dabei ist. Ich bin noch jung und kenne noch nicht so viel, mache mich aber gut und freue mich, Neues zu lernen. Wenn ihr mich auf meinem weiteren Lebensweg begleiten und mir ein liebevolles Zuhause geben möchtet , dann ruft doch mal die Wörrstädter an, damit wir uns kennenlernen können.

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 3 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.