Matteo

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Januar 2019
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 11.01.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 63 cm / 23 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Na Strahlemnann gefällig? Ich bin der Matteo und ein super netter junger Bursche. Ich habe ein prima Sozialverhalten, liebe andere Hunde und das gemeinsame Spiel. Ich liebe Menschen, ob groß, ob klein und als wenn das alles nicht schon genug wäre, laufe ich auch noch gut an der Leine und benehme mich unterwegs ganz prima, bin aufmerksam und gelehrig.

Nein, ich bin kein Streber, einfach ein toller Hund. Ich weiß mich im Haus zu benehmen, bin sauber und kann nach einer Eingewöhnungszeit Stundenweise alleine bleiben. Allerdings fände ich es viel schöner, wenn ich einen Hundekumpel hätte und wenn das leider nicht geht, dann sollte ich auf jeden Fall viele Sozialkontakte haben können, das ist mir wirklich wichtig. So ein Sahneschnittchen wie mich gibts nicht alle Tage, also solltet ihr mich bald kennenlernen, sonst freut sich jemand anderes über mich 😉

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.