Willi

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Dezember 2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  13.02.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  65 cm / 35 Kg
Rasse:  Labrador-belgischer Schäferhundmischling

Willi3

Wenn ihr einen super netten, großen Hundebuben sucht, seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin ein freundlicher, verschmuster und sehr sozialer Rüde, der sich mit anderen Hunden bestens versteht und sehr verspielt ist.

Ich bin einfühlsam und lieb auch mit Kindern und Katzen. Laufe gut an der Leine und habe bisher keinen nennenswerten Jagdtrieb gezeigt. Nach einer Eingewöhnunsgzeit kann ich stundenweise alleine bleiben und fahre auch gerne im Auto mit.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.