Noa

Schulterhöhe/Gewicht:  56 cm / 18 Kg
Rasse:  Malinoishündin

Noa1

Ich bin eine ganz feine, ehrlich. Für einen Mali sehr ruhig und ausgeglichen, anschmiegsam und sehr verschmust. Ich komme gut mit Rüden wie Hündinnen zurecht und bin sehr verspielt mit anderen Hunden. Mein Spielzeug teile ich allerdings nur ungern mit anderen Hunden, was mir ist ist mir. Ich bin ein kluges Mädchen, lerne gerne und rasch. Groben Umgang mag ich nicht.

Ich komme auch gut mit Kindern und Katzen aus, laufe gut an der Leine und habe bisher keinen nennenswerten Jagdtrieb gezeigt. Im Haus weiß ich mich zu benehmen, kann stundenweise alleine bleiben und fahre gerne im Auto mit.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht