Jannu

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert: nein
Geburt:  September 2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  13.02.2016
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 60 cm / 29 Kg
Rasse:  Mastin Espagnolmischling

Jannu4

Ich bin der Jannu und ein sehr freundlicher junger Hundebub. Ich bin von ruhigem und gelassenem Wesen, sehr verschmust und Menschbezogen, gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Wenn ich etwas mache, dann mache ich das mit Bedacht und schau was mein Mensch dazu sagt.

Ich werde mal ziemlich groß und da ist so ein Verhalten ja sehr von Vorteil. Ich wurde zusammen mit dem Jannak gefunden, wir sind aber keine Brüder, Jannak ist jünger als ich.

Da wo ich vorher war ist es mir nicht gut gegangen, denn ich war ungeheuer mager, mit ganz schütterem Fell und hatte einige offene Wunden als ich gefunden wurde. Aber jetzt gehts aufwärts und ich habe mich schon prima erholt. Wurde mit speziellem Shampoo gewaschen, bekomme richtig gutes Futter, gute Öle und Kräuter und alles was für ein gesundes Wachstum notwendig ist.

Ich laufe schön und ruhig an der Leine und beschau mir auch unterwegs alles Neue ganz in Ruhe. Ich hätte sehr gerne ein Zuhause mit Hundekumpel, bei lieben und freundlichen Menschen, die wissen wie man mit einem Herdenschutzhund umgeht.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.