Wasima

Wasima1

Geschlecht:  weibl.
Kastriert:  geht nicht wegen dem Herzen
Geburt: April 2007
Herkunft:  Malaga
In Wörrstadt seit: Juni 2013
Schulterhöhe/Gewicht:  67 cm / 40 Kg
Rasse:  Mastin Espagnol

 

Ich bin die Wasima und hatte bevor ich her kam ein sehr schlechtes Leben. Eigentlich sollte ich auch vermittelt werden, aber da bei mir nach und nach ettliche gesundgeitliche Baustellen festgestellt wurden, ist daran wohl kaum noch zu denken.Ich habe eine starke Herzmuskelschwäche und brauche meine täglichen Herzmedikamente. Meine Leberwerte sind nicht so gut und müssen regelmäßig kontrolliert und ich behandelt werden. Vor kurzem hatte ich auch noch eine Magendrehung. Die Not-OP habe ich zum Glück gut überstanden.

Aber mir macht das ehrlich gesagt nichts aus dass sich keiner für mich interessiert, denn ich habe ja mein Zuhause, ich lebe bei Karin und Christian mit im Haus.  Um meine Unterhaltskosten mit zu tragen, wäre es schön, wenn ich einen Paten-in finden würde.

Dieser Beitrag wurde in Uncategorized veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.