09.01.2015

Da Artus hinten immer schlechter läuft und sich dadurch nun auch eine Überlastung der Vorderbeine einstellt, war ich gestern mit dem Großen bei Orthopädietechnik Pfaff in Frankenthal, die für Artus nun einen Rolli anfertigen. Nächste Woche wird er fertig sein und wir hoffen, dass es Artus ein gutes Stück Lebensqualität wieder geben kann, denn in seinem jetzigen Zustand kann er nur noch ganz kurze Strecken laufen und möchte doch eigentlich soviel mehr. Er ist so ein Kämpfer und wir tun alles für ihn was geht, um Artus zu unterstützen.

Nun haben wir auch Bilder von Cooper in dessen Impfpass zwar französische Bulldogge steht, wozu aber seine Ohren so gar nicht passen. Wahrscheinlich ist er ein Mix mit englischer Bulldogge. Wie auch immer der kleine Kerl sucht dringend ein Zuhause und das werden wir jetzt für ihn suchen. Sein rechtes Äuglein ist durch eine lange unbehandelt gebliebene Infektion geschädigt und trüb, was ihn aber nicht behindert. Zum Glück konnte durch die Behandlung der Augenärztin letztlich das Auge erhalten werden. Ansonsten ist der kleine Kerl topfit und sehr unternehmungslustig. Die Bilder zeigen Cooper mit seinen Hundekumpels auf seiner Pflegestelle.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.