10.01.2015

Heute ist unser lieber Henry ausgezogen. Er lebt jetzt bei einem sehr netten Ehepaar in Dresden, die  versierte Falkner sind und sehr erfahren in der Jagd mit Hund und Falken. Das wird spannend für Henry, ein glückliches Leben in einem gemütlichen Zuhause und draußen wird er lernen zusammen mit dem Falken zu jagen. Eine kleine, verspielte Hundefreundin hat er auch und wir sind sicher, die beiden werden gute Freunde werden. Wir freuen uns sehr für den Schatz, der es beherrscht, den denkbar traurigsten Blick aufzusetzen, den ein Hund haben kann. Lieber Henry, den Blick kannst du jetzt wegpacken, den brauchst du nicht mehr…

Henry15klein_1

Und dann haben wir mal wieder schöne Post von Viktor aus der Schweiz bekommen. Sehr stolz sieht er aus der Große und wenn man weiß wie groß Viktor ist, dann weiß man, dass da richtig viel Schnee liegt.

Viktor-Schnee

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.