Twist

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  nein
Geburt:  Mai 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  05.11.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 40 cm / 12 Kg
Rasse:  Hütehundmischling

twist8

Ich bin noch ein Hundekind aber ein ganz schön pfiffiges, das schon ganz gut weiß wo es so im Leben lang geht.

Ich bin fröhlich, verschmust und aufgeschlossen, gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden, auch mit Kindern und Katzen komme ich zurecht.

Meine zukünftigen Menschen sollten ausreichend Zeit für so einen jungen Hund wie mich haben. Das Hunde 1×1 muss ich noch lernen aber wenn ihr es richtig macht geht das rasch, denn ich lerne schnell.  

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.