08.11.2016

Dass ich euch gestern versetzen musste hatte nichts mit den Nachwehen des Wochenendes zu tun sondern lag daran, dass wir für die letzten anderthalb Tage weder Telefon noch Internet hatten. Nach nur 1 Stunde in der Warteschleife konnte das Problem mit dem Provider zum Glück behoben werden. Schön dass wieder alles funktioniert aber es ist ein total blödes Gefühl, dass man so abhängig von dem ganzen Kram ist und ohne fast nix mehr funktioniert.

Fanni-8Aber jetzt erstmal zu dem gestrigen Tag, dem besonderen Tag an dem Fanni endlich ins ersehnte Zuhause ziehen konnte. 13 Jahre ist das Mädel inzwischen und war vier Jahre bei uns. In dem Alter sind gute Plätze und Menschen die ein Herz für die grauen Schnauzen haben leider Mangelware. Und doch es hat so sollen sein, dass das Fannimädchen dieses wunderbare Glück hatte. Da sie ja bevor sie wegen Scheidung zu uns zurück kam lange Jahre in einem Zuhause gelebt hatte, nahm sie das neue Umfeld ganz selbstverständlich in Beschlag.

fanni-heim2Das Bild von dem riesen Kuschelbett im Wohnzimmer ist leider nichts geworden, war zu dunkel aber Fanni fands megatoll. Und als sie sich in ihrem Prinzessinnenbett räkelte und Christian mit ihren neuen Menschen rundherum auf dem Boden um ihr Bett saßen, da ist die Maus in 2 Minuten selig wegepennt und fing total entspannt zu schnarchen an…. 😉

Es macht uns sehr glücklich, dass das alte Mädchen jetzt wo es anfängt so richtig kalt zu werden auf den letzten Drücker ins Warme gekommen ist. Dein Kumpel Felix mit dem du die vergangenen vier Jahre verbracht hast, sucht und vermisst dich. Er wird eine neue Kumpeline bekommen aber so wie mit dir wirds sicher nicht mehr für ihn sein. Wollen wir hoffen, dass Felix auch noch mal Glück haben und seine Familie finden wird, denn bisher hat ihm sein Name leider noch kein Glück gebracht. Dir liebe Fanni wünschen hier alle jedenfalls nur das Allerbeste und einfach noch ein paar gute Jahre mit viel Liebe und Geborgenheit. Genieß es liebster Fahrradschreck 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.