Jive

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert:  nein
Geburt:  Mai 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  05.11.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 70 cm / 37 Kg
Rasse:  Mastin Espagnolmischling

Ich bin ein freundliches, verschmustes und sanftes Hundemädchen. Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden und komme auch mit Katzen zurecht. Kinder sind auch ok, müssen aber keine so wilden sein. Ein Zuhause mit Hundekumpel wäre mir sehr wichtig. Ohne Hundegesellschaft fühle ich mich doch irgendwie recht verloren.

Ich bin ausgeglichen und eher ruhigerer Natur. Ich laufe gut an der Leine und kann stundenweise alleine bleiben. So jung wie ich bin sollte man aber schon ausreichend Zeit für mich haben.

Wer sich für mich interessiert sollte sich mit dem Wesen von Herdenschutzhunden auseinandersetzen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.