Thea

In Wörrstadt seit:  Dezember 2013
Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm / 30 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Ich bin die Thea, eine kastrierte Schäfermixhündin, geb. im Januar 2011. Ich komme aus einer russischen Auffangstation und die Menschen haben mir schon übel mitgespielt, so dass mein Vertrauen in Zweibeiner ziemlich erschüttert ist.  Am liebsten seid ihr mir, wenn ihr Lekkerchen habt, die komme ich mir auf jeden Fall holen. Ansonsten bin ich bei unbekannten Personen doch recht schüchtern und unterwürfig.

Draußen beim spazieren gehen bin ich dagegen selbstbewusst unterwegs, laufe gut an der Leine und mag Wasser. Ich komme gut mit anderen Hunden aus und bin einem Spiel nicht abgeneigt.

Ich suche ein Zuhause in ein einem ruhigen Umfeld, gerne mit Zweithund,  bei verständigen Menschen, die mich nicht drängen, sondern mir die Zeit geben die ich brauche um Vertrauen zu fassen, die mich positiv fördern und mir endlich zeigen was das Leben an Schönem alles zu bieten hat.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.