Snert

Snert-2

 

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geburt: Mai 2010
Herkunft:
In Wörrstadt seit: Feb. 2011
Schulterhöhe/Gewicht: knapp kniehoch
Rasse: Mix

Ich bin der  Snert, ein knapp kniehoher, kastrierter  Mischlingsrüde,  geb. Mai 2010.

Ich bin ein total lieber, verschmuster und Menschbezogener Hundebub.  Ich bin verträglich aber nicht verspielt mit anderen Hunden.  Ich neige dazu andere Hunde zu kontrollieren, deshalb wäre ich  in meinem neuen Zuhause lieber Einzelhund.

Ich komme mit Kindern zurecht, sie sollten aber schon größer und eher von ruhigerem Wesen sein.

Ich laufe ganz gut an der Leine, bin unterwegs aufmerksam und achte sehr auf meinen Menschen an der Leine, habe aber durchaus auch einen gewissen Jagdtrieb.

Wenn ihr mir zeigt, dass ihr zuverlässig wieder kommt, kann ich auch stundenweise alleine bleiben. Ich fahre gerne im Auto mit, weiß mich im Haus zu benehmen und bin stubenrein.

Mit einer bestimmten Sorte Männer – klein und  dick – habe ich manchmal Probleme. da muss ich was Schlechtes erlebt haben, denn solche Männer werden erstmal verbellt.

Unterwegs bin ich manchmal bei fremden Personen etwas unsicher, wenn ich sie dann aber kennenlernen darf, ist es ok.Inzwischen habe ich schon viel gelernt und laufe unterwegs gut und aufmerksam mit.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.