Terry

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Juli 2015
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 21.09.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 57 cm / 24 Kg
Rasse: Schäferhund-Huskymix

Schaut mir in die hübschen Augen und streichelt mein seidenweiches Fell, das wär doch schon mal ein guter Anfang. Ich bin sehr Menschbezogen und suche viel Nähe. Auch wenn ich mit anderen Hunden durchaus verträglich und auch verspielt bin, wäre ich in meinem neuen Zuhause lieber Einzelprinzessin. Das ist doch legitim, wenn man schon soviel entbehrt hat wie ich es hinter mir habe.

Ich bin eine fröhliche und aufgeschlossene Hundedame mit normalem Bewegungsbedarf, also kein Marathonhund auch wenn dem Fell und der Rute nach auf jeden Fall was nordisches bei mir mit drin ist. Ich bin im besten Hundealter und es wird jetzt Zeit, dass ich endlich mal in einem richtigen Zuhause ankommen darf. Ich laufe recht gut an der Leine, fahre im Auto mit und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch stundenweise alleine bleiben. Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen und ich verspreche euch, ihr werdet von mir begeistert sein. Also dann bis hoffentlich bald, eure Terry.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.